Frauenhilfe Uffeln – Nachmittagskreis

Der Nachmittagskreis der Ev. Frauenhilfe trifft sich alle 14 Tage mittwochs von 14.30 Uhr – 16.30 Uhr im EGZ. Dazu bereitet die Leiterin der Frauenhilfe Uffeln, Frau Renate Duisdieker, alles liebevoll vor. Zum Programm gehören auch kleine Ausflüge oder Besuche bei Frauenhilfemitgliedern, die nicht mehr kommen können. Zur Weihnachts- und Osterfeier und zum Sommergrillen mit Musik am EGZ laden der Nachmittags- und der Abendkreis gemeinsam ein.

Die Evangelische Frauenhilfe e.V. ist ein Verein innerhalb der Evangelischen Kirche von Westfalen mit Sitz in Soest. Die beiden Frauenhilfegruppen in der Evangelischen Kirchengemeindee Uffeln gehören zum Bezirksverband der Evangelischen Frauenhilfe im Kirchenkreis Vlotho.

Kontakt: Renate Duisdieker (Vorsitzende), Renate Wefers (stellvertretende Vorsitzende)

Kassiererin: Elli Rasche

Termine: Mittwochs, 14-tägig von 14.30 - 16.30 Uhr