Einschulungsgottesdienst in Uffeln

Erstellt am 08.08.2020

Einschulungsgottesdienst für die Grundschule Uffeln

Am Donnerstag, den 13. August 2020 um 9.00 Uhr sind alle Lernanfänger der Grundschule Uffeln herzlich eingeladen zum Einschulungsgottesdienst mit Pfarrerin Wefers. Bei gutem Wetter findet der Gottesdienst auf der großen Wiese vor dem Ev. Gemeindezentrum Zachäus im Harksiek 6 statt. Dann können die Erstis von vier Familienangehörigen begleitet werden. Wenn der Gottesdienst aufgrund der Wetterlage drinnen stattfinden muss, können aufgrund der Corona-Abstandsregeln leider nur zwei weitere Personen dabei sein. Beim Ankommen und Gehen ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes erforderlich. Am Platz kann die Maske abgenommen werden. Zur Rückverfolgung etwaiger Infektionsketten bittet die Kirchengemeinde um Anmeldung mit Name, Anschrift und Telefonnummer unter rwefers@web.de.