Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan

Frauenkreis

Alle 14 Tage trifft sich der Frauenkreis St. Stephan im Gemeindehaus. Zu jedem Treffen gehören Kaffeetrinken, eine kleine Andacht und meistens ein Thema. Die Themen werden ein halbes Jahr im Voraus festgelegt. Dazu laden wir Referentinnen oder Refernten ein oder überlegen uns selbst etwas.

Anneliese Grube und Ursula Eversmeier organisieren die Treffen. Wir werden vom Pfarrer Jörg-Uwe Pele unterstützt. Wir freuen uns über Gäste. Zu den Treffen kommen meistens 10-12 Frauen. Und ja, wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber immer noch vielseitig interessiert.

Wir beteiligen uns am Weltgebetstag und arbeiten mit den Frauen von "Durchatmen" zusammen.

Kontakt: Anneliese Grube und Ursula Eversmeier

Ort: Gemeindehaus, Lange Straße 108

Termine: 14-tägig Mittwochs um 15.00

Die nächsten Treffen