Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan

Gospelchor "Good news"

Der Gospelchor „Good News“ wurde 2010 auf Wunsch von Gemeindemitgliedern von der damaligen Kantorin Han Kyoung Park-Oelert gegründet.
Schnell fanden sich Sängerinnen und Sänger, bei denen die Freude am gemeinsamen Singen sowie der Wunsch, auch andere mit dieser vielfältigen Musik zu erreichen, an erster Stelle steht.

Mittlerweile ist der Chor zu einem festen Bestandteil der Gemeinde geworden und bereichert mit seiner Musik auch Veranstaltungen der Stadt Vlotho.
Ein jährliches Sommerkonzert sowie ein Weihnachtskonzert, aber auch musikalische Gestaltung der Gottesdienste und Gospelworkshops sind feste Bestandteile des Chorlebens und werden von allen gern wahrgenommen.

Die Mischung macht´s – das Repertoire von „Good News“, eine Mischung aus leichter und anspruchsvoller Musik, aus Gospel – und Friedensliedern und aktuellen Songs -  macht den Chor so interessant. Das macht Freude -  nicht nur den Chormitgliedern, sondern auch den Zuhörern.

Interesse geweckt?

Na, dann los!

Neue Mitglieder - insbesondere auch Männer - sind sehr herzlich eingeladen!

Kontakt: Līga Auguste (0152 / 24 65 55 91)

Termine: Mittwochs 19.30 - 21.00 Uhr

Ort: Gemeindehaus St. Stephan, Lange Strasse 108